endless-designmood

Design

… will save the world right after rock´n roll does.

(David Carson)

 

Damit eurem Publikum nach dem Auftritt ein Bild im Kopf bleibt, sie Eure Musik auch mal in den Händen halten oder sie gar erst auf euch aufmerksam werden ist es umso wichtiger, eurer Zielgruppe nicht nur musikalisch, sondern auch visuell möglichst professionell zu begegnen.

Wir sind seit vielen Jahren selbst in Bands aktiv und sehen immer wieder Bands, die noch nichtmal ein Logo besitzen, ihren Fans am Merch-Table keine CD oder Sticker mitgeben können oder sich durch schlechte Designs “unter ihrem musikalischen Wert verkaufen”.

 

Gute Musik braucht gutes Design! Der 1. Eindruck zählt!

… Denn der erste Eindruck zählt – und das schaffen wir für Euch:

Logo (Neuentwicklung oder Überarbeitung)

Design von CDs/Albumcovern

Internet-Auftritt (Homepage, Facebook-Design)

Give-Aways wie Sticker, Flyer, Poster, etc.

Merchandise: Shirts, Taschen, etc.

Bühnendesign (Banner, Roll-Ups)

 

Warum?

Im Vordergrund einer Band steht natürlich deren Musik, keine Frage. Doch Aushängeschild ihrer Musik ist das visuelle Erscheinungsbild einer Band, also ihr Logo als “Markenzeichen”, Shirts, Cds, Aufkleber, etc. Und je stimmiger, professioneller und zielgruppengerechter das Gesamtkonzept aus Musik und dazu passendem Design ist, desto größer sind die Chancen, effektiv Leute damit zu erreichen und neue Fans zu gewinnen.

 

Noting is endless, only your vision!

Als Grafik-Designer und leidenschaftliche Musiker haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Bands in Design und Merchandising zu unterstützen. Newcomer-Support steht für uns an oberster Stelle! Aus liebe zur Musik und mit Leidenschaft bieten wir euch Künstlern möglichst günstige, jedoch professionelle Designs und Druckprodukte.
Für eine individuelle, unverbindliche Anfrage Schreibt uns hier!